Treff für Alleinerziehende

1. Samstag im Monat um 18:30 Uhr, Pauluskirche

Angefangen hat alles mit vier Müttern im Frühjahr 2017. Claudia Behrend hatte schon länger die Idee, dass alleinerziehende Mütter mit Kindern innerhalb der VEK ein Forum haben sollen. Daraus entstanden ist der Treff für Alleinerziehende.
Mittlerweile besteht dieser Kreis aus 12 Frauen, die sich einmal im Monat treffen, gemeinsam essen, grillen, klönen und austauschen. Die meisten Kinder sind mittlerweile volljährig. Wir aber klönen und verabreden uns weiterhin regelmäßig, besuchen gemeinsam Veranstaltungen oder treffen uns bei gutem Wetter in der Freilichtbühne.
Wir sind eine offene Gruppe und jederzeit können interessierte Alleinerziehende dazu kommen.
Wir treffen uns jeden 1. Samstag im Monat um 18:30 Uhr an der Pauluskirche. Herzliche Einladung!

Weitere Informationen und Kontakt: Daniela Konings, Tel: 0176/5688234, Mail: daniela.konings@kirche-muelheim.de