Kulturelles
Sommerabend mit Folksession
  • 23. Mai 2019

  • /

Mittwoch, 3. Juli, 19 Uhr, Petrikirchenhaus

Gemeinsam essen, etwas trinken, den Sommer genießen und Musik hören, das ist das Ziel dieses Abends. Einige Musiker*innen aus dem Bereich Folk werden hoffentlich zu Gast sein. Willkommen sind aber auch eigene Beiträge, vielleicht mit Gitarre, Geige, Querflöte. Die musikalischen Anteile sollen so gestaltet sein, dass sie zum einen im Hintergrund wirken können, zum anderen aber auch zum Mitsingen und vielleicht auch Tanzen anregen. Irische Musik ist dabei herzlich willkommen, Musik, die zum Beispiel auf Hannes Wader zurückgeht oder Elemente der Popkultur aufgreift, kann es auch sein.
Zur besseren Planung bitten wir um eine telefonische Anmeldung
beim Gemeindebüro unter Tel. 43 72 801 oder
E-Mail: vek@kirche-muelheim.de